Müpfel & Tüpfel | Intro
16
page-template-default,page,page-id-16,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland | shared by vestathemes.com child-child-ver-1.8.1.1523079219,borderland | shared by vestathemes.com-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

INTRO

Warum ein Intro? Um Dir ganz kurz zu zeigen worum es bei MÜPFEL/TÜPFEL geht, ein Gefühl dafür zu geben was Dich erwartet.

Du lässt Dich lieber überraschen? Dann geht es HIER direkt zum Blog.

 


ICH BIN NINA

Und hier schreibe ich über das ganz normale Leben, mein ganz normales Leben.

MOMENTE, ORTE UND BEGEGNUNGEN

Manche berühren uns mehr, manche weniger – und manche verändern unser Leben. Aber auch die kleinen leise Momente, ein Ort, der nur an uns vorüberzieht oder eine flüchtige Begegnung, sind es wert, von ihnen zu erzählen.

FAMILIEN, MENSCHEN UND DAS LEBEN

Im Wechselbad der Gefühle pulsiert das Leben in uns und um uns.

Wir leben in einem fein verwobenen Netz, stehen in Beziehung zu- und miteinander.

Binden und lösen uns. Beständig unbeständig, planbar, aber nicht vorhersehbar.

KOSTBARKEIT ZEIT

Unaufhaltsam geht sie fort, kennt kein Innehalten, keine Ruhe, keine Hektik. Wir müssen sie auskosten, damit sie uns nicht zwischen den Fingern verrinnt, sondern in unseren Herzen überdauert.