Müpfel & Tüpfel | Blog
17
page-template,page-template-blog-vertical-loop,page-template-blog-vertical-loop-php,page,page-id-17,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland | shared by vestathemes.com child-child-ver-1.8.1.1523079219,borderland | shared by vestathemes.com-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Mama?

Mama?

Wir alle liegen an einem Samstag nach dem Mittagessen zusammengerottet auf einem kleinem Fleck des Sofas, schauen fern und dösen. „Du, Mama?“ der Müpfel dreht sich in meinem Arm um, schmiegt seinen Kopf an meine Schulter, schlingt seinen kleinen Arm um meinen Bauch und schiebt sein Bein über meine „ich finde, man kann sich gar nicht genug lieb haben!“ (Der Müpfel mach mir dieses Geschenk mit 5 Jahren und 4 Monaten) Post a comment