Anekdote - Der Müpfel, ein Stern und Trauer im Herzen - Müpfel & Tüpfel
1147
post-template-default,single,single-post,postid-1147,single-format-standard,et_divi_builder,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland | shared by vestathemes.com child-child-ver-1.8.1.1523079219,borderland | shared by vestathemes.com-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,et-pb-theme-borderland | shared by vestathemes.com child,et-db,et_minified_js,et_minified_css

Anekdote – Der Müpfel, ein Stern und Trauer im Herzen

“Was machst Du da?” ich bin neugierig, der Müpfel presst einen kleinen grünen Plüschstern, dessen eine Seite mit Wendepailetten in Grün/silber bestickt ist, fest an seine Brust. 

“Ich mag meinen neuen Stern so gerne. Darum zeige ich ihn Oma in meinem Herzen, dann kann sie sich auch freuen.”


Der Müpfel ist 5 Jahre und 6 Monate alt und vermisst seine verstorbene Oma seit einem Jahr

Please follow and like us:
No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.