Der Müpfel ist in Stimmung - Müpfel & Tüpfel
2057
post-template-default,single,single-post,postid-2057,single-format-standard,et_divi_builder,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland | shared by vestathemes.com child-child-ver-1.8.1.1523079219,borderland | shared by vestathemes.com-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,et-pb-theme-borderland | shared by vestathemes.com child,et-db,et_minified_js,et_minified_css

Der Müpfel ist in Stimmung

Es holpert gewaltig in den alltäglichen Abläufen. Im Badezimmer geht nichts voran, der Müpfel schwingt große Reden statt sich in seinen Pyjama zu hüllen, plörrt und schweinst mit Wasser statt  sich die Zähne zu putzen und legt es drauf an beim Pinkeln über die Toilettenbrille zu zielen. 

“Mann Müpfel, das ist ja zum Mäuse melken. Jetzt mach doch mal mit!” quake ich. “Mensch Müpfel, lass das sein und mach Dich bettfein!” meckert Christian. Und so weiter und so fort.

Gänzlich unbeeindruckt müpfelt der Müpfel weiter. Dann hält er inne, schaut uns an und sagt aus tiefstem Herzen:” Mann, mir ist so richtig nach Radau machen!”

Ach, echt? Haben wir gar nicht gemerkt …


Der Müpfel ist fast sechs Jahre alt.

Please follow and like us:
error
Tags:
No Comments

Post a Comment

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.